Eine ungeplante Zwangspause

Diese Pause war nicht geplant, ließ sich aber leider nicht vermeiden. Eine Grippe und viel zu viel Arbeit haben mich in den letzten Wochen dazu gezwungen, mein Trainingsprogramm deutlich herunterzufahren. Ich habe es nur einmal in den vergangenen drei  Wochen auf den Golfplatz geschafft und auch das Training zu Hause musste ich stark reduzieren. Eine ärgerliche Zwangspause, die mich ein wenig vom Kurs und meinem ursprünglichen Plan abgebracht hat. Aber es wirft mich nicht komplett aus der Bahn. Ich mache weiter. Ab sofort hoffentlich wieder regelmäßig.

Ein Gedanke zu „Eine ungeplante Zwangspause

  1. Wilfried Antworten

    Sehr gut , Florian. Es ist wie auf der Runde. Nach einem Tief kommst du irgendwann zurück ins Spiel.

    Mach weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*