Bessere Schläge, besseres Spiel, aber noch kein besseres Handicap

Halbzeit bei meinem Golf-Experiment. Gut fünf Monate bin ich nun dabei. Ich habe viel zu Hause mit meiner Logicalgolf-Ausrüstung gearbeitet und meinen kompletten Schwung neu aufgebaut. Die Umsetzung auf dem Platz läuft nun auch schon seit ein paar Wochen. Grundsätzlich sehe ich mich auf dem richtigen Weg. Der Schwung, die Schläge, das Treffen des Balles haben sich klar verbessert. Ich habe ein anderes, besseres Golf-Gefühl – auch wenn noch lange nicht jeder Schlag gelingt. Die ersten vorgabewirksamen Runden habe ich jetzt auch gespielt. Mein Handicap hat sich allerdings noch nicht verbessert. Zu den Gründen gehört da sicherlich mein kurzes Spiel, an dem ich auch mal arbeiten muss. Die langen Schläge werden immer besser und kontrollierter. Für mich ist es letztlich nur eine Frage der Zeit, wann jetzt die ersten Unterspielungen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*