Die Stunde der Wahrheit rückt näher

So langsam beginnt in Hamburg der Frühling und damit auch bald die neue Golfsaison. Für mich läuft die finale Phase der Vorbereitung. Bei meinem Training lag in den letzten Tagen der Schwerpunkt darin, mehr Dynamik in die Schwungbewegung zu bekommen. Dafür habe ich wie bei den letzten Übungen den Logicalgrip benutzt – allerdings diesmal mit ein bisschen mehr Widerstand. Ich habe beide Gummizüge an der Wand gleichzeitig benutzt. Ich denke, ein paar Tage brauche ich noch, bevor ich wieder einen richtigen Golfschläger in die Hand nehme und dann auch noch versuche einen Ball zu treffen. Die Spannung steigt auf jeden Fall. Lange wird es nicht mehr dauern.

Ein Gedanke zu „Die Stunde der Wahrheit rückt näher

  1. Marie Antworten

    Hallo Florian,

    tolle Idee mit dem Experiment. Ich verfolge schon einige Zeit Deinen Blog und bin jetzt echt gespannt, was passieren wird, wenn Du das erste Mal wieder einen richtigen Golfschläger in die Hand nehmen wirst.

    Das wird bestimmt ein sehr aufregender Moment sein.

    Hoffe, die Mühen der letzten Monate haben sich für Dich gelohnt und werden sich auszahlen. Ich freue mich schon auf Deine Berichte dazu.

    Viele Grüße aus dem Münsterland,
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*