Trainingslager in Dubai

Der Winter hat Deutschland erreicht und ich habe das Land erst mal verlassen. Ich bin für ein paar Tage in Dubai. Nicht zum Golfen, sondern in erster Linie beruflich. Mein Training geht aber natürlich auch in Dubai weiter. Eine längere Pause ist in meinem Plan nicht vorgesehen. Da es schwierig ist, das komplette Trainingsequipment mitzunehmen, gibt es für solche Fälle eine „mobile Ausrüstung“ von Logicalgolf. Diese werde ich in den nächsten Tagen benutzen. Eines ist sicher, das passende Wetter, das man sich zum Golfen wünscht, werde ich dabei auf jeden Fall haben. Vielleicht fällt die Arbeit unter dieser Voraussetzung sogar leichter. Ich bin gespannt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*