Arbeit im Hotelzimmer

Mein kleines „Dubai-Trainigslager“ nähert sich so langsam dem Ende. Bei den Bedingungen in Dubai hätte ich am liebsten draußen auf dem Golfplatz gearbeitet, aber für diesen Schritt muss ich mich noch etwas gedulden. Mein Training fand in den zurückliegenden Tagen im Hotelzimmer statt. Dafür habe ich eine kleine mobile Ausrüstung von Logicalgolf benutzt. Das sind in erster Linie Gummizüge, die an der Tür oder anderen Gegenständen befestigt werden können. Bei meiner Hauptübung in Dubai war es das Ziel, die bislang gelernten Bewegungen zusammenzuführen. Für mich ein weiterer Schritt in Richtung richtiger Golfschwung. Es fühlt sich schon sehr viel besser als im letzten Jahr an. Vor allem an der Dynamik muss ich allerdings noch gründlich arbeiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*