Mein erstes Training

Nach dem alle Vorbereitungen zum Start meines Experiments abgeschlossen sind, bin ich nun in das Training eingestiegen. Die ersten Einheiten habe ich bereits hinter mir. Im Vordergrund stehen am Anfang zunächst die richtige Mobilität, Stabilität und Grundbewegung besonders im Hüftbereich. Für die ersten Übungen habe ich die „Logicalextension HIP“ und „Logicalextension SHOULDER“ benutzt. Das sind zwei Stangen, die ich entweder hinter dem Rücken oder vor der Brust halte und mit den Seilzügen an meiner Trainingswand verbinde. Einen kleinen Zusammenschnitt der ersten Übungen gibt es im Video. Über die ersten Erfahrungen, Eindrücke und auch leichten Muskelkater werde ich in den nächsten Tagen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*